DIE TABUTANTEN

Spontanes Schauspiel und Improvisationstheater

niveauvoll und charmant!

Auftrittstermine - Spielplan 2017

 

25. November 2017 19 Uhr DIE TABUTANTEN & Jim Libby präsentieren  Chapter of Life  / Kapitel des Lebens - Spontanes Schauspiel

An diesem Abend begrüßen die TABUTANTEN einen ganz besonderen Gast. Jim Libby (USA / Wien) ist nicht nur der Regisseur von Vince Ebert ("Evolution" und "Zukunft is the future"), er ist auch ein begnadeter Improtheaterschauspieler, der international eine große Fangemeinde hat. Ganz besonders!

Dies ist ein Abend, den Sie auf keinen Fall verpassen dürfen.

Bühne im erfahrungsraum, Seestr. 3, Aschaffenburg-Damm

Karten: EUR 12,- bei simone@improvisationstheater.net

 

29. Dezember 2017 20 Uhr DIE TABUTANTEN präsentieren FLASHBACK! Das große Finale oder Das dicke Ende kommt zum Schluss

- der improvisierte Jahresrückblick

Erliegen wir am Ende des Jahres dem Rückschaufehler? Färben wir die Ereignisse der zurückliegenden zwölf Monate rosarot oder lieber schwarz?

DIE TABUTANTEN beleuchten mal grell und mal dezent die Fotos des Jahres. Wie war es wirklich im lange ersehnten Urlaub vergangenen August? Wieso haben Heinz und Elvira die Silberhochzeit verschoben? Was bedeutet dieses neue Schild an meiner Tür? Hier spielen die mitgebrachten Fotos der Zuschauer die Hauptrolle. Sie dienen der Inspiration der beiden Akteurinnen und werden mit Wonne und Genuss verfremdet, neu erfunden und spontan in Szene gesetzt.

Ganz im Sinne des: das Beste kommt zum Schluss!

Bitte gerne eigene Fotos aus dem Jahre 2017 in ausgedruckter Form mitbringen. Mit diesen Fotos wird gespielt!

Bühne im erfahrungsraum, Seestr. 3, Aschaffenburg-Damm

Karten: EUR 12,- bei simone@improvisationstheater.net

 

Auftritte 2018 finden sie unter www.dietabutanten.de

^